Bolonka Zwetna welpen

Kommentare zu "Bolonka Zwetna welpen"

Gast

Gast
57 von 109 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.09.2009 - 22:53:54:

hallo,
wir wollten einen hund von ihnen kaufen und wollten fragen ob sie noch einen haben.
wir eine sehr nette familie mit einem sehr großen haus und einen garten natürlich auch.
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben.
meine email:olga.trents@hotmail.de
danke
Gast

Gast
55 von 108 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.09.2009 - 23:34:22:

würden gern ihre welpen sehen - und bei *gefallen* einen dieser als unser eigen nennen...

sind bis do. vormittag in jena...gruss...lars gaeb...

0176 - 24025718

danke.
Gast

Gast
53 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.10.2009 - 22:05:57:

Hallo wir sind eine 4 Köpfige Familie aus Karlsruhe und sehr an ihrem Bolonka welpe interesiert und wollten fragen ob die welpen noch zu vergeben sind wie viel sie für einen verlangen

MFG Familie Maier tine.maier1@web.de
Gast

Gast
68 von 125 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.02.2010 - 20:53:14:

Hätten Sie noch einenRüden? MeineTel.03634 357809 Würde Mich über einen Rückruf freuen .
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign