Manni vom Priesterberg - Golden Retriever Deckrüde

Kommentare zu "Manni vom Priesterberg - Golden Retriever Deckrüde"

Gast

Gast
97 von 194 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.07.2009 - 10:20:50:

Hallo!! Würden gerne unsere Lusy 4 Jahre von ihrem Racker decken lassen. Wir wohnen in Brandenburg und würden uns über eine Antwort freuen. Petersohn 03303406122
Gast

Gast
84 von 182 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.01.2010 - 19:04:06:

such deckrüden bitte Telef.Nr. rufe dann zurück
DagmarVogt1@gmx.de
Gast

Gast
93 von 194 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.01.2010 - 19:06:16:

Suche Deckrüden bitte Telef.Nr.
MFG Michael
Gast

Gast
96 von 189 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.01.2010 - 12:49:24:

Hallo, ist ja schön einen großen Bruder zu haben. Ich bin Verona vom Priesterberg und ich bin 2009 geboren und wir haben die selben Eltern. Im März gehe ich wahrscheinlich das 1.Mal zur Ausstellung nach Halle. Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Würde mich freuen, wenn sich mein Bruderherz mal bei mir melden würde. Ich bin auch eine ganz liebe und keine Angst, ich beiße nicht. Liebe Grüße aus Urleben Verona (werde aber Venus genannt) vom Pristerberg und Familie
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign