Notverkauf

Kommentare zu "Notverkauf"

Gast

Gast
68 von 132 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.06.2009 - 16:30:16:

hallo!!!ich musste leider meine traber stute vor einem jahr einschläfern lassen und bin jetzt auf der suche nach einem neuen freund und würde mich freuen wenn sie mir ein paar fotos schicken würden von ihrem wallach danke im vorraus lieben gruss!!
*Immer-Lieb*
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 24.08.2009
Ort: Niedersachsen

Beiträge: 1
Kommentare: 2
73 von 142 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.08.2009 - 20:45:00:

Hallo, ich hätte interesse an dem Pferd. Würde aber als erstes um Bilder oder nähere Informationen bitten. Mit freundlichem Gruß, c. de groot

E-Mail: ichbinimmerlieb@gmx.de
Gast

Gast
72 von 139 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.11.2009 - 23:22:15:

hallo,
was würde ihr traber ohne zubehör kosten? wir haben schon einen traber aber noch etwas jünger und er geht im springsport! wir gehen sehr gut mit den pferden um und haben sehr viel zit und geduld mit pferden! lg. Anne ich hoffe auf eine schnelle antwort!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign