Asatin Gesucht

Kommentare zu "Asatin Gesucht"

Gast

Gast
41 von 89 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.04.2009 - 17:22:33:

Hallo, mein Name ist Maria. Ich sah dein Profil auf und wollen sich mit Ihnen. I eine junge, romantische und gesellige Madchen, die Liebe zu finden. Wenn Ich Sie daran interessiert sind, schreiben Sie mir an meine E-Mail: MariyaKry1981@yandex.ru ! Ich werde gerne mit Ihnen sprechen. Ich hoffe, Sie schreiben Sie mir bald, und dann konnen wir einander besser kennenlernen. Wir konnten unsere Fotos!
Maria.
Gast

Gast
36 von 70 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.05.2009 - 20:33:00:

Hello Dear

My name is goodness i saw your contact at this site: (www.kleinanzeigen.manu-baeren.de) ,and i love your profile on it, i think we can build a relationship from there,so please write me back through my email address (goodness_jammeh@yahoo.de) for more detail about me and my picture as well,remember that Love is the most important in life.
thank and god bless you
please am waiting for your lovely reply soon.
yours
goodness_jammeh@yahoo.de



Hallo Liebe

Mein Name ist Güte sah ich Ihre Kontaktdaten auf dieser Seite: (www.kleinanzeigen.manu-baeren.de), und i love your profile auf, ich denke, dass wir eine Beziehung aufbauen können von dort aus, so schreiben Sie mir bitte zurück in meine E-Mail Adresse (goodness_jammeh@yahoo.de) für weitere Einzelheiten über mich und mein Bild auch nicht vergessen, dass Liebe ist das wichtigste im Leben.
Vielen Dank und Gott segne Sie
wenden Sie sich bitte am warten auf Ihre schöne Antwort bald.
Ihre
goodness_jammeh@yahoo.de
Gast

Gast
47 von 90 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.06.2009 - 04:52:01:

Hallo hat mir Ihr Profil sehr gefallen. Mir sehr interessant mit Ihnen kennenzulernen. Ich suche die ernsten Beziehungen und die Bildung der Familie. Wenn du es auch willst. Jenes schreibe mir auf meine elektronische Adresse nettemadchengluckes@gmail.com Ich ich werde auf deine Antwort warten. Albina!!!
Gast

Gast
44 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.02.2010 - 18:33:03:

Hallo

bin per Zufall auf Deine Anzeige gestoßen.
Hier mein Vorschlag:
Hast Du schon mal an eine Reise nach Kambodscha (Sihanoukville/Siem Reap) gedacht? Baden, Kultur (Angkor Wat) alles vorhanden. Anreisen müsstest Du allerdings allein (bis Bangkok, dann auf Wunsch Abholung dort).
Deine Reisebegleiterin ( einheimische Girls zw. 18-24 Jahre/KEINE PROSTITUIERTEN) würde Dich in Empfang nehmen und mit Dir Deinen Urlaub verbringen. Bei Bedarf sind auch langfristige Partnerschaften möglich. Fotos kann ich Dir zuschicken. Die einheimischen Mädels sehen toll aus und sind Ausländern gegenüber sehr aufgeschlossen.
Bei Interesse melde Dich.
Gruss
Robert
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign