Dalmatinerwelpen noch zu vergeben

Kommentare zu "Dalmatinerwelpen noch zu vergeben"

Gast

Gast
45 von 90 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.01.2010 - 13:28:33:

Hallo.

Zunächst ein gesundes Neues Jahr 2010!

Ich bin auf der Suche nach einem Dalmatiner (am Besten ein Welpe) und wollte mich erkundigen, ob Sie noch einen Hund für unser warmes Zuhause haben.

Ich selber habe schon einige Hunde gehabt und kenne mich dementsprechend aus.

Bitte um Info.

Danke und liebe Grüße.


Stadtlander´s Multi Dienstleistungen von A-Z
-Dienstleistungs- und Vermittlungsagentur-



Inh. Annemarie Stadtlander

Schlehdornweg 14

99097 Erfurt



Mensch und Leben e.V.

Niederlassung Erfurt

Gebietsleiterin Thüringen



Tel: +49 (0) 361 541 3342

Mobil: +49 (0) 175 857 6376

E-Mail: annemarie.stadtlander@gmx.de

Skype: chaoslady-anni
Gast

Gast
40 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.04.2010 - 18:56:50:

hallo mein name ist bert und ich bin 25 jahre alt ! und ich bin zur zeit in der ausbildung tierpfleger für tierheim und tierpension ! mein grösster wünsch ist schon sehr lange ein eigener hund und am besten ein süssen dalmatiner! ich lebe in einer doppelhaus helfte mit grossen garten ! also platz ist kein thema und ich arbeite auf einen pferdepension mit riesigen auslaufmöglich keiten wo der hund sich auch tags über frei bewegen könnte es sind nartürlich auch andere hunde auf den hof ! um auf punkt zu kommen ich wollte mal fragen ob noch einer von den süssen da ist ? aussehen und farbe alles egal ! da ich ein lehrling bin ist das mit den geld nur sone sache könnte man sich da vieleicht irgent wo in der mitte treffen ? über eine antwort wäre ich sehr dank bar ! würde den tier ein schönes leben schenken wollen mfg bert b.rascher@freenet.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign