BENGAL-MIX zu Verschenken

Kommentare zu "BENGAL-MIX zu Verschenken"

Gast

Gast
63 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.04.2009 - 22:11:34:

Hallo,
wir bieten ein liebevolles Zuhause und wenn er bereit ist sein neues Zuhause mit einem katzenliebenden Border Collie zu teilen kann er sofort einziehen!
ganz lieben Gruß
elke
stressless@t-online.de
Perlenfischerin
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 31.12.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern

Beiträge: 0
Kommentare: 1
56 von 106 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.04.2009 - 22:15:54:

Hallo,
wir bieten ein liebevolles Zuhause und wenn er bereit ist sein neues Zuhause mit einem katzenliebenden Border Collie zu teilen kann er sofort einziehen!
ganz lieben Gruß
elke
Perlenfischerin@t-online.de nod
Gast

Gast
61 von 114 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.04.2009 - 02:57:07:

aber er kennt keine hunde ? wenn es klappt ok.. wir haben jetzt 3 intresenten die werden montag kommen woher sind sie wir sind in rüsselsheim
Gast

Gast
65 von 136 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.04.2009 - 03:00:05:

hallo
können sie montag kommen? wir sind in rüsselsheim woher kommen sie ? meine email lautet mine.30@hotmail.de
liebe grüse
mine
Gast

Gast
58 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.04.2009 - 18:40:12:

Sucht der Süße noch ein zuhause? Unser Bengal-Kater Charmy würde sich sehr über einen Kameraden freuen! Vorausgesetzt Er ist noch zu haben und verträgt sich mit anderen Katzen...
myszunia
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 30.04.2009
Ort: germany

Beiträge: 0
Kommentare: 1
73 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.04.2009 - 01:44:35:

Ich interessiere mich für die Katzen, ich kann meine ganzen Herzen angesichts der großen Bandbreite in den Garten viel freie Zeit, und das Unternehmen meiner Familie und Kaninchen, wenden Sie sich bitte emeila
katdaan@arcor.de
> zamień
Gast

Gast
66 von 122 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.05.2009 - 11:23:20:

hallo ist der kater noch zu haben ich komme aus düsseldorf und kann ihn leider nicht holen kommen
Gast

Gast
60 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.07.2009 - 14:15:19:

Hallo ich habe auch eine Bengalin und würde mich sehr freun wenn sie sich bei mir melden bzw ich und meine bengalin.
meine e-mail ad ist shari2008@live.de
Gast

Gast
66 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.08.2009 - 18:58:21:

katze noch da? wo wohnt sie ? meldet mcih danke
RoteZora
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 30.04.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen

Beiträge: 0
Kommentare: 1
#10 - Quote - Permalink
55 von 105 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.04.2010 - 14:49:23:

Hallo,
ist der Kater noch da ???
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
44 von 101 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.05.2010 - 19:56:01:

Hallo guten tag...
Ich suche für meine Kätzin einen charakter starken kater.
Ist der mausemann noch zu haben?
Wo wohnt er?
Hier meine e-mail
samgal@gmx.de
_Natha-93_
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 26.07.2011
Ort: Nordrhein-Westfalen

Beiträge: 1
Kommentare: 5
#12 - Quote - Permalink
49 von 94 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.07.2011 - 19:09:54:

ist die katze noch da?
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign