Verschenke eine Stute als Beistellpferd

Kommentare zu "Verschenke eine Stute als Beistellpferd"

Gast

Gast
56 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.03.2009 - 23:17:03:

habe sie pferde noch da wo steht am stall ich komme aus mülheim a der ruhr
Gast

Gast
57 von 118 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.06.2009 - 16:47:15:

Hallo ich wollte einmal fragen wie alt die süße ist und ob man sie trozdem noch reiten könnte!
auf unsere koppel stehen noch 3 andrer es ist ein offenstall.
LG Larissa
Gast

Gast
54 von 107 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.12.2009 - 20:53:31:

hallo ich wollte auch mal wissen wie alt die süße den ist und was für eine rasse u.s.w würde mich auf rückmeldung sehr freunen mit freundlichen grüßen sarah-diana
Gast

Gast
56 von 103 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.06.2011 - 20:40:21:

würde sie gerne nehmen da ich mit meinem hund vier stunden unterwegs bin haben 50000qmkoppeln würde mit drei anderen stehen,da könnt sie immer mitgehen kannst du die bringen
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign