Wir vermitteln Kontakte aller Art

Kommentare zu "Wir vermitteln Kontakte aller Art"

Gast

Gast
68 von 133 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.07.2006 - 23:31:37:

Deine Frage?Sehr geehrte Damen und Herren

Wir suchen keine Spende oder Sponsor

Wir suchen einen Beteiligungsinvestor der das Geld zurückbekommt.

Oder wir suchen einen Kredit von einem Investor

Es ist wohl keine Marktlücke was wir vor haben dennoch denken wir daß unsere Idee sowohl für einen Investor vielversprechend ist. Wir suchen einen Beteiligungsinvestor der Interesse hat sich einmal alles anzuschauen um zu erfahren was für den Investor interessantes dabei herauskommen könnte.
Produkte kaufen Punkte oder Logos sammeln und Reisen. Die gesammelten Punkte können auf den Reisepreis angerechnet werden. Die Reisen währen nur über Ihr Haus zu bekommen und das zu festen Reisezeiten.
Dies könnte eine Einrichtung und Werbung auf längere Zeit bedeuten. Wir wollen mit dieser Aktion erreichen daß Personen und Familien mit dem kleineren Geldbeutel auch einmal eine Asienreise machen können. Zudem wollen wir das Hotel so gestalten daß es auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Wir wollen den ganzen Verwaltungsaufwand so stark minimieren daß so ein Reisepreis zustande kommt den sich viele leisten können.
Mein Name ist Wolfgang Pfau 47 Jahre Deutscher. Zusammen mit meiner Frau Renata 41 Jahre Tschechin suchen wir einen Geldgeber , Investor für unser Vorhaben. Wir wollen in Asien ein kleines bis mittleres Hotel kaufen und betreiben . Ein Hotel das nicht einfach ein Hotel sein soll. Wir haben ein Konzept entworfen das vielen in Deutschland , Tschechei und Asien zu gute kommen würde. Wir haben in den letzten 1,5 Jahren viele Informationen zusammengetragen die uns bei unserer Idee von großem Nutzen sind. Auch für den Investor währe es interessant da wir denken daß die Idee sich hier gut anbringen ließe . Wir wollen das ganze so schnell wie Möglich zurückbezahlen . Die erforderliche Summe liegt etwa bei 350.000 Euro. Sicherlich werden Sie verstehen daß ich hier nicht schreibe worum es genau geht. Jedoch der Tourismus nach Asien ist immer weiter im Vormarsch. Und die suche auch Ihrer Kunden nach guten billigen Angeboten egal ob Essen , Trinken oder Reisen geht immer weiter.

Für Fragen bitte ich Sie diese an meine Mailadresse zu senden. Wopfau@aol.com oder 0049151 124 666 36

Ich werde Ihnen oder dem Interessent alle Informationen zukommen lassen. Auch über die Rückzahlung die sehr schnell gehen soll haben wir uns schon Gedanken gemacht.

Besten Dank

Wolfgang und Renata Pfau
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign