Suche defekte Roller oder Teile

Kommentare zu "Suche defekte Roller oder Teile"

Gast

Gast
53 von 126 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.09.2010 - 21:00:59:

Hallo

habe einen defekten adly roller thunderbike 50 an bastler abzugeben für 200 euro.Der gaszug ist kaputt die hintere bremse geht nicht mehr der elektrostarter geht nixht mehr oder batterie ist leer.Die seitenverkleidungen fehler noch.komme aus augsburg.

Mfg
Gast

Gast
76 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.10.2010 - 16:00:52:

Hallo

Verkaufe meinen roller als defekt an bastler

der roller ist noch bis febr.2011versichert und die versicherung kann mit übernommen werden...

schlüssel in doppelter ausführung plus papiere sind natürlich vorhanden und gibts beim kauf dazu!

nun zum defekt:
- Gaszug gerissen
- hintere Bremse müßte gemacht werden
- beide Seitenverkleidungen fehlen
- Elektrostarter funktioniert nicht, weiß aber nicht ob er defekt ist oder ob es einen anderen Grund gibt...keine Ahnung von sowas
- Auspuff verrostet

der Roller springt, wenn der Gaszug erneuert ist, mit einem Tritt an....der Motor ist einwandfrei...der rechte Spiegel ist vorhanden...

ich biete den Roller aufgrund der Mängel als defekt an,zum basteln,wieder herrichten oder zum ausschlachten...

der roller hat ca.13500km gelaufen
der roller kann gerne hier besichtigt werden..

privatverkauf:
keine garantie oder gewähr auf den roller hier und auf die richtigkeit der artikelbeschreibung!


bei Fragen: 0176/ 86164729


Preis 150 euro und ich komme aus augsburg mfg.
Gast

Gast
56 von 127 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.10.2010 - 16:02:52:

der roller ist noch bis febr.2011versichert und die versicherung kann mit übernommen werden...

schlüssel in doppelter ausführung plus papiere sind natürlich vorhanden und gibts beim kauf dazu!

nun zum defekt:
- Gaszug gerissen
- hintere Bremse müßte gemacht werden
- beide Seitenverkleidungen fehlen
- Elektrostarter funktioniert nicht, weiß aber nicht ob er defekt ist oder ob es einen anderen Grund gibt...keine Ahnung von sowas
- Auspuff verrostet

der Roller springt, wenn der Gaszug erneuert ist, mit einem Tritt an....der Motor ist einwandfrei...der rechte Spiegel ist vorhanden...

ich biete den Roller aufgrund der Mängel als defekt an,zum basteln,wieder herrichten oder zum ausschlachten...

der roller hat ca.13500km gelaufen
der roller kann gerne hier besichtigt werden..

privatverkauf:
keine garantie oder gewähr auf den roller hier und auf die richtigkeit der artikelbeschreibung!


bei Fragen: 0176/ 86164729

für 150 euro gebe ich den roller her aber weniger nicht und ich
komme
aus augsburg
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign