Weihnachtsmann mit Rute gesucht

Kommentare zu "Weihnachtsmann mit Rute gesucht"

Gast

Gast
74 von 150 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.12.2008 - 12:35:57:

Hi ich wurde dich sehr gerne kennen lernen schreib mir mal afskagentur@yahoo.de sende dir dann alle Informationen und Foto bis dann
jürgen
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.01.2008
Ort: Thüringen

Beiträge: 1
Kommentare: 2
76 von 146 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.12.2008 - 12:53:16:

Hi süße
Melde doch bei mir und wir sehen was daraus wird
Sende dir dann Info und Bilder
afskagentur@yahoo.de
Sash

Sash
55 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.05.2011 - 03:43:33:
Betreff: U & ME
Dann mach dich fertig , schick und erotisch zugleich und lass uns ein gemeinsames wochenende verbringen....
Gast

Gast
59 von 108 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2011 - 13:27:00:

Hallo, süße Maus.

Du suchst einen Gebieter und Partner. Ist zwar sicher schon eine Weile her mit Deiner Suche, aber wenn Du bereit bist die Ehe mit einem sehr erfahrenen schlanken Mann von 49 Jahren einzugehen und durch mich dann Deine devote Veranlagung zu vertiefen, zu festigen und dann voll auszuleben, wenn Du mit einer solchen Ehe ausgesorgt zu haben da Du bei mir ganz sicher nicht mehr arbeiten brauchst, dann solltest Du Dich ganz schnell bei mir melden.
Du kannst mich per Mail anschreiben unter : hj58@online.de

Liebe Grüße, Jürgen
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign