Suche Schüler Job

Kommentare zu "Suche Schüler Job"

Gast

Gast
60 von 113 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.09.2009 - 13:36:06:

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und suche eine Job für ein jahr, da ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr mit der Schule weitermachen kann, weil die Schulen im Kreis Pforzheim und Umgebung sehr überfüllt sind! Der Job den ich Suche sollte bei mir in der Umgebung sein (Remchingen, Kreis Pforzheim). Was den Lohn angeht hätte ich gerne ab 250 oder ab 300€!
Gast

Gast
61 von 104 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.09.2009 - 13:37:44:

Ich finde es gut das es schüler Jobs gibt den so können schüler schon selbst etwas geld verdienen und sich träume erfüllen!
Aber ich finde auch das zu wenige Jobs für Schüler angeboten werden!!!!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign