Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen

Kommentare zu "Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen"

Gast

Gast
#31 - Quote - Permalink
7 von 12 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.06.2009 - 21:53:07:

Hallo,
gibt es bei Ihnen auch Gesangsunterricht für eine Elfjährige in Bremen? Unter welchen Bedingungen?
Gast

Gast
#32 - Quote - Permalink
7 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.06.2009 - 20:44:08:

Hallo, ich spiele seit ein paar Jahren ein bisschen Gitarre und bin jetzt auch zum Sänger geworden. Ich schreibe selber Texte aber brauche noch ein bisschen Hilfe meine Stimme richtig einzusetzen! Ich habe ein paar amateur aufnahmen von unserer Band und würde gerne diese an dich verschicken und mich mit dir zu einer Probestunde treffen.
Simon_Hennig@gmx.de

beigefügte Anlagen:
Gast

Gast
#33 - Quote - Permalink
5 von 10 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.10.2009 - 17:17:24:

Hei! smiling face

Ich wollte mal fragen wo das stattfindet und wann?
Freue mich auf eine Antwort...smiling face
Gast

Gast
#34 - Quote - Permalink
6 von 11 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.10.2009 - 21:07:22:

Hallo. Bremerhaven ist zu weit weg oder?
Gast

Gast
#35 - Quote - Permalink
5 von 10 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.11.2009 - 09:25:10:

Hallu =) Ich wollt mal wissen in welcher Straße das statt findet x)
Gast

Gast
#36 - Quote - Permalink
5 von 10 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.12.2009 - 16:48:54:

Hallo, meine Tochter (11Jahre) möchte gesangsunterricht nehmen.
Bitte mal Kontaktdaten für ein gespräch
MFG
Gast

Gast
#37 - Quote - Permalink
5 von 11 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.12.2009 - 14:18:10:

Ich hätte Interesse!! Wo genau ist das denn?? LG
Gast

Gast
#38 - Quote - Permalink
6 von 11 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.12.2009 - 16:58:57:

Hallo liebe Geasangslehrerin smiling face
Ich singe seid 4 Jahren in einer Top 40 Band u hatte noch nie Unterricht.Ich komm oft an meine Grenzen u weiss nicht wie ich meine Stimme ausbauen kann.Ich brauch unbedingt Unterricht, weil ich sonst meine Stimme kaputt mache.Kannst Du mir helfen?Ich konnte nur ein Bild von Dir sehen.Wie können wir in Kontakt treten?liebe Grüße Steffi
Gast

Gast
#39 - Quote - Permalink
6 von 11 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.02.2010 - 18:40:26:

Hallo ich hätte auch interesse an gesangsunterricht aber ich hätte ein frage,geben sie auch klavier unterricht???
Gast

Gast
#40 - Quote - Permalink
5 von 10 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.03.2010 - 23:01:14:

Ich hätte Interesse!! Wo genau ist das denn?? IT
Gast

Gast
#41 - Quote - Permalink
5 von 9 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.01.2012 - 00:02:13:

ich hätte auch gern intressse aber ob das noch geht ich meine es sind 6 jahre vergangen
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign