Gesangsunterricht in Bamberg Hammerstimme

Kommentare zu "Gesangsunterricht in Bamberg Hammerstimme"

Gast

Gast
61 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.02.2009 - 22:21:10:

Hallo ..ich bin 15 Jahre alt und mein traum ist es schon seit klein auf zu singen und auf der bühne zu steh wie ein großer star,jedoch weis ich nicht so richtig wie ich meine stimme richtig einsetzen kann..
ich hab leider nicht so viel geld, jedoch würd ich mich freuen wenn es doch irgendwie mit gesangsunterricht klappen würde. ..ich würde mich sehr freun wenn ich eine rückmeldung bekomme, gerne auch auf meine e-mail adresse: michelle1993-link@web.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign