Suche Deckkater

Kommentare zu "Suche Deckkater"

Roman
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.10.2008
Ort: Baseland

Beiträge: 1
Kommentare: 2
Roman
56 von 110 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.11.2008 - 22:41:23:

Hallo,ich bin (Anton Tenero Tereso) ein Peterbald Sphynx
haarloskater würde mich freuen auf euren besuch.
Ich bin am 25. 02.07 geboren habe einen Stammbaum und natürlich
alle notwendigen Impfungen und entwurmt, ich habe wunderschöne blaue Augen und meine Farbe ist Lilack-Point. Foto per e-mail
Roman
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.10.2008
Ort: Baseland

Beiträge: 1
Kommentare: 2
Roman
52 von 122 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.11.2008 - 22:43:27:
Betreff: Deckkater Peterbald Sphynx
Hallo,ich bin (Anton Tenero Tereso) ein Peterbald Sphynx
haarloskater würde mich freuen auf euren besuch.
Ich bin am 25. 02.07 geboren habe einen Stammbaum und natürlich
alle notwendigen Impfungen und entwurmt, ich habe wunderschöne blaue Augen und meine Farbe ist Lilack-Point. Foto per e-mail roman.khmelenko@bluewin.ch

Liebe Grüss Roman und Anton
Gast

Gast
64 von 127 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.02.2009 - 20:24:37:

meine oma hatt einen aber er ist ein normaler hauskater sie würde ihn verschenken
Gast

Gast
63 von 117 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.02.2009 - 23:30:18:

hallo,ich suche auch einen peterbald deckkater wo die decktaxe auch nicht so hoch ist,er brauch keine papiere haben!
ich kann nur einen kleinen betrag bezahlen,da ich nur 400€ verdiene ich aknn aber ein kätzchen aus den wurf anbieten!
meine soraya ist blue point fabrend mit fell und hat blaue augen!
meine e-mail adresse ist lui1989gebken@web.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign