Englisch Bulldoggen bereit für neue Wohnungen.

Kommentare zu "Englisch Bulldoggen bereit für neue Wohnungen."

Gast

Gast
58 von 121 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.12.2008 - 15:05:36:

ich interessiere mich für einen welpen dieser rasse , nun wollte ich fragen ob der stand ort des welpen in deutschland ist ???? Meine e-mail adresse ist saga86@hotmail.de !!!
Mobby
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 15.01.2009
Ort: Sachsen

Beiträge: 0
Kommentare: 1
Mobby
63 von 122 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.01.2009 - 22:49:53:

wann und wo kann ich einen Welpen abholen?
MfG Gunter
Gast

Gast
60 von 129 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.01.2009 - 11:48:24:

Hallo, hier ist familie walter... wir sind vierköpfige familie, haben ein großes haus und eine richtig schöne große wiese... wir suchen schon eine weile nach einem süssen bully welpen... meine frage ist jetzt: ist denn noch einer zu haben???? wir würden uns freuen wenn sie sich bei uns melden... unsere e-mail lautet: famwaltermoehlau@web.de... vielen danke und ganz liebe grüße familie walter
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign