Zeitung austragen in Wuppertal Elberfeld

Kommentare zu "Zeitung austragen in Wuppertal Elberfeld"

Gast

Gast
#16 - Quote - Permalink
9 von 22 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.11.2009 - 00:56:44:

Hallo,
ich heisse Ilya und würde gerne Zeitungen oder Flyers austragen.
Meine Email ist : ilja566@hotmail.de
Gast

Gast
#17 - Quote - Permalink
9 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.12.2009 - 23:06:26:

Hallo ich bin Mustafa und wurde gerne Flyer etc. austeilen meine E-mail: muso17hotmail.de
Angela

Angela
#18 - Quote - Permalink
12 von 19 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.01.2010 - 18:49:48:
Betreff: hallo leute
Ich heiße angela bin 15jahrealt und möchte mich hier anmelden weil ich ein minijob suche wie z.B flyer austeilen oder zeitungen .-. sowas ähnliches
ich würde mich echt freuen wenn ich mein monatsgeld selber erhöhen kann
meine email : angela_mbi@hotmail.de
Gast

Gast
#19 - Quote - Permalink
8 von 15 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.03.2010 - 18:15:46:

Hallo ich heiße Demir und würde gerne Zeitungen oder Flyer austragen Meine Email ist : klyen007@hotmail.de
Gast

Gast
#20 - Quote - Permalink
11 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.04.2010 - 17:14:50:

hallo heise jasari fabian und würde gerne neben bei was verdienen also zeitungen austragen oder flyer verteilen würde mich freuen wenn sie sich melden e-mail bujanovac_boy@hotmail.de
Gast

Gast
#21 - Quote - Permalink
9 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.04.2010 - 22:35:34:

Ich suche dringend einen Job ich heiße Waheed Ahmad und möchte auch gerne Flyer unw. verteilen bitte schicken sie mir einen E-mail ich würde mich sehr freuen und ich bin 13 jhre alt werde noch 14 danke.
Gast

Gast
#22 - Quote - Permalink
8 von 20 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.06.2010 - 06:07:46:

hej bin baris bin 17 und Würder gern zeitungen aus tragen oder sowas Ähnliches ^^

email: baris0000@hotmail.de
sarah

sarah
#23 - Quote - Permalink
8 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.11.2010 - 13:41:24:
Betreff: Suche nebenjob
Hallo, ich heisse Sarah, bin 15 jahre alt und würde mir gerne etwas dazu verdienen.Am besten Flyer verteilen oder Zeitungen austragen. Werbung austragen wäre auch in Ordnung. Vielen Dank im vorraus sarah-bettina@live.de bitte melden bei nebenjob vorschlägen.
Gast

Gast
#24 - Quote - Permalink
8 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.06.2011 - 18:38:47:

hi ich bin 12 jahre alt und will nicht andauernd meine eltern nach geld fragen also will ich selber geld verdienen
Gast

Gast
#25 - Quote - Permalink
8 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.07.2011 - 18:45:34:

hi ich bin 12 jahre alt ich krige nicht so oft taschengeld deswegen habe ich gerfragt ob ich zeitungenaustragen darf
pls antworten
e-mail: hehe_xD@live.de
Gast

Gast
#26 - Quote - Permalink
5 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.08.2011 - 16:24:51:

Hallo,
ich heise Halgort wohne im Elberfeld würde gerne durch einen Minijob(z.B. Zeitungen austragen) etwas Geld dazuverdienen ich habe rumgefragt nix gefunden. Wehr sehr nett
Gast

Gast
#27 - Quote - Permalink
12 von 21 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.08.2011 - 16:27:49:

Ich habe gerade eben etwas gepostet das ich gerne Zeitungen austragen würde und habe vergessen meine email dazuzuschreiben: dil_kurdo95@hotmail.de
Gast

Gast
#28 - Quote - Permalink
7 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.08.2011 - 16:59:53:

wie kann ich zeitungs austragen
Marvin

Marvin
#29 - Quote - Permalink
11 von 15 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.12.2011 - 00:58:28:
Betreff: Hall
Guten Abend , ich bin so zufällig auf diese die seite gestoßen und würde gerne mein eigenes Brot verdienen..... Mein name ist Marvin bin 14 jahre alt ( werde im März 15 ) und komme aus Wuppertal Elberfeld ..... Meine Vorstellung wäre wenn ich Flyer oder Zeitungen austragen könnte (in der nähe von Elberfeld )
Ich bedanke mich im voraus und würde mich über Rückmeldungen freuen !!!

Meine Emailadresse ist folgende : marvin.deluxe@hotmail.de
Gast

Gast
#30 - Quote - Permalink
6 von 11 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.09.2012 - 18:49:43:

ich bin die halima und würde gerne zeitung austragen und bin 14 Jahre alt
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign