Suche Arbeit

Kommentare zu "Suche Arbeit"

Gast

Gast
70 von 145 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.02.2009 - 12:32:53:

Vertriebspartner
Call Center Agenturen oder Agenten
Handelsvertreter
Jeder der sich angesprochen fühlt
Wir suchen Sie für den Aufbau gleich mehrerer Projekte. Wir sind tätig in den Bereichen: Mode, Strom, Süßwarenhandel, Schmuck, DVD - Produktion und vieles mehr. Bitte kontaktieren Sie mich jetzt. Dann werde ich dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich, Ihren persönlichen Ansprechpartner kennen lernen.
Frank Grebe
Vertrieb:Karin Kampfer
Wasserstraße:66
57334 Bad Laasphe
Telefon:02752-507314
Mobil:0160-92642423
hcs35216@aol.com
Gast

Gast
49 von 100 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.06.2010 - 14:03:28:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name is Sirian,

vor 2 Wochen war ich mit meine Partnerin in die Ferien auf Brazilia und leider haben wir eine von unsere gepack in hotel lobby vergesen und sind zurück nach Deutschland geflogen und erst auf unsere Durchreise auf dem Flughafen Caracas ist uns aufgefallen ohne unsere Gepäck zurück zu fliegen.
Sofort haben wir reagiert und uns in Kontakt mit unsere Hotel gesetzt. Das unsere Gepäck liegt noch da würde von der Hotelreception bestätigt und auch
Inhalt der Tasche ist volständig .Unsere wertvolle Sachen die Uhr und Hochzeitsgoldringe die wir schon bald für unsere Hochzeit benötigen sind in höhen
Wert von 4000 Euro wand bilder die auch sehr teuer.Der Hotel Director hat uns vorgeschlagen unsere Gepäck mit der Post zu uns zu senden, was wir allerdingst nicht für einem sicheren Weg. Entweder die glass bilder zerbricht oder den tasche auf weg verloren gehen. Und ich und meine partner sind sehr beschäftig und hat keine zeit zuzeit und deswegen suche durch diese weg. Aber es muss jemenden die erlich ist. Wir bezahl hotel übernachtung und flugticket wir sind bereit 1500euro als belohnung. Naturlich haben wir ihre anzeiger gelesen und wissen wir das es ist nicht was sie suchen sie suchen fest arbeit aber villeicht brauchen sie das geld. Aber wir drucken daum das sie feste arbeit findes. Wir sind unter diese email ereichbar:mariaosagie@gmx.de Telefone 015207471867

Freundliche grüße
Maria & Sirian
Arabella
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 16.12.2010
Ort: Wien

Beiträge: 2
Kommentare: 3
54 von 105 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.12.2010 - 16:01:50:

Dringend gesucht, Mitarbeiter für die Gastronomie in Österreich!

Wir suchen dringend Mitarbeiter für folgende Bereiche:

Service

Kellner/ -innen

Köche/ -innen

Jungköche/ -innen

Chef de Partie

Zimmermädchen/-boys

Mitarbeiter für die Rezeption


Sehr gute Bezahlung, Sozialleistungen, kostenlose Unterkunft und Verpflegung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben sie sich mit ihrem Lebenslauf und ihren Bewerbungsunterlagen per E-Mail an schumann72@gmx.at


Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign