Call Center / Vertriebspartner gesucht

Kommentare zu "Call Center / Vertriebspartner gesucht"

Gast

Gast
41 von 90 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.01.2011 - 19:37:43:

Wollen Sie das Ganze wirklich rentabel machen? Dann melden Sie sich bei mir. Ich kann alles in Spanien anonym abwickeln. hg_consulting@yahoo.de
Gast

Gast
46 von 82 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.01.2011 - 19:39:23:

Interesse das Ganze wirklich rentabel zu machen? Kann alles in Spanien anonym abwickeln. Einfach mail an hg_consulting@yahoo.de senden
Gast

Gast
40 von 74 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.08.2011 - 16:34:45:

Hallo, sind Sie in diesem Geschäftsfeld noch tätig ?

Gruss Klankert
Carsten P.

Carsten P.
41 von 78 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.08.2011 - 12:54:29:
Betreff: BETRÜGER
wrote:
Interesse das Ganze wirklich rentabel zu machen? Kann alles in Spanien anonym abwickeln. Einfach mail an hg_consulting@yahoo.de senden



VORSICHT - BETRÜGER - HABE 900 EURO FÜR DIESE INFO BEZAHLT - DAS ES SICH UM EINEN BLENDER HANDELT DER UNTER FALSCHEN TATSACHEN GESCHICKT GELD ABZIEHT !!!
Gast

Gast
38 von 72 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.08.2011 - 12:57:42:

hg_consulting@yahoo.de

VORSICHT BETRÜGER - HABE GELD ÜBERWIESEN UND EINEN LEEREN BRIEF ERHALTEN: ABSOLUTE ABZOCKE !! IST AUCH NOCH SO DREIST UND GIBT EINE TELEFONNUMMER AN UND MELDET SICH---BIS DER BETRUG STATTFINDET!
Sven

Sven
52 von 81 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.02.2012 - 19:32:24:
Betreff: Betrüger.
wrote:
Interesse das Ganze wirklich rentabel zu machen? Kann alles in Spanien anonym abwickeln. Einfach mail an hg_consulting@yahoo.de senden




Ich kann nur bestätigen das es sich hier um ein sehr dreisten Betrüger handelt.
Er gibt vor eine Fahrschule in Spanien zu haben,Restpostenmärkte.Sogar Bankgeschäfte .Zum Teil sehr professionel.Ich bin in einem anderen Forum dort sind noch ca. 10 Leute die betrogen wurden.Sie können mir bei Fragen ja mal eine Email senden :dersven87@live(at)de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign