Süße Chinchilla - Babys!!!

Kommentare zu "Süße Chinchilla - Babys!!!"

Gast

Gast
124 von 235 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.10.2008 - 22:03:14:

Hallo wink ich interessiere mich für Ihre Chinchilla Babys und würde gerne 2 adoptieren wink.Könnten sie mir evtl per e-mail den Preis und ein paar Bilder der drei Schwarzen Männchen schicken??? Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen wink LIebe Grüße

madeleine_U@gmx.de

Vielen Dank
Gast

Gast
109 von 222 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.03.2009 - 15:28:38:

haben sie noch junge chinchillas da wenn ja was kosten die mfg tobias tobiasrundnagel@live.de
Gast

Gast
85 von 186 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.07.2009 - 18:41:29:

Hallo, könnte ich ein paar Fotos von dem Silber-Velvet Böckchen und den Stammbaum zur Voransicht bekommen?

Danke im Vorraus
Gast

Gast
80 von 172 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.01.2010 - 17:05:33:

hallo ich komme aus fulda un suche chins maximal zwei die ich schon am 23.02.2010 haben könnte könnten sie mir vll weitere bilder von ihren chins schicken...?
für wie viel verkaufen sie denn ein bzw zwei chins...?
wie alt sind die süßen denn im moment...?
mfg anneli
Gast

Gast
80 von 162 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.03.2012 - 11:23:29:

hallo!
suchen 2 liebe und vor allem gesunde
chinchillas, da unsere beiden gestorben sind über nacht .
ich betohne nochmals extra GESUNDE, da uns kranke tiere vermittelt wurden.
wir verstehens einfach nicht das kranke chins vermittelt werden wies bei uns war.
hatten sie mal 2 tage und plötzlich über nacht sind beide tod im käfig liegend aufeinander. gestern noch rumgesprungen voller lebensfreude beim auslauf und heute morgen lagen alle beide tod im käfig.
ich selbst hatte davor auch schon 2 chins gehabt, aber keines davon ist einfach so verstorben. musste meine süssen damals abgeben wegen umzug.
wir sind sehr erschüttert und traurig darüber. laut züchter waren sie 2 jahre ca. alt.
nun hoffen wir bei ihnen mehr erfolg zu haben.
wollte sie heute in den neuen käfig setzen , da waren sie plötzlich morgens regungslos im käfig gelegen.
konnte nicht mal zur Arbeit gehen so fertig bin ichsad
es tut so furchtbar weh.sadsadsadsadsad
möchten nur das es auch gesunde chins sind was vermittelt werden.
mfg. marco u. andrea
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign