⊕⊖
54 von 115 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.03.2009 - 08:19:33:
Hallo Steffi-ich heisse Martin bin 33 und mir geht es genau so wie Dir. Schreib mir mal unter mobil@networld.at dann können wir uns ja einmal kennen lernen.
⊕⊖
56 von 114 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.08.2009 - 10:32:48:
Hallo Steffi. Ich suche das gleiche wie du und komme aus München. Würde mich sehr freuen von dir zu hören unter Gerhard-Goller@gmx.de. Hoffentlich bis bald.
⊕⊖
55 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.05.2010 - 16:26:24:
wow so eine schöne frau und nicht vergeben, wäre nett wenn du dich mal meldest bei mir ich hoffe das dies kein fake ist si wie vieles hier, meine e-mai: chavx15@aol.com
⊕⊖
61 von 120 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.11.2010 - 10:32:23:
Betreff: Zärtliche Leidenschaft
Würde mich sehr freuen wenn ich dich zu mir zu einem sehr Erotischen Urlaub zu mir ins Zillertal/Österreich einladen dürfte,möchte dir alles geben ohne tabu was dein liebes Herz begehrt und dein körper braucht.schreib mir bei Interesse an : siggi59@gmx.at freu mich auf deine Antwort und deine innigsten wünsche dein sehr Leckfreudiger Siggi
Kommentare zu "Ich suche Dich"
Betreff: hi.
wie gehts dir ,hoffe gut.
darf ich dich kennenlernen .
lg
simo
hallo Steffi,
habe deine anzeige gelesen und du gefällst mir,freue mich auf eine antwort.
Hallo steffi,
suche eine sinnliche Frau
für gelgentliche Treffen.
LG Flroian
wäre schön dich kennenlernen
Hallo steffi, suche eine sinnliche Frau für gelgentliche Treffen.Komme aus Donauwörth 015203773416
Hallo Du! Stehst du auch auf Frauen? Wenn ja, dann schreib mir! NetteMaus2148@aol.com ! Danke. Komme aus München
Hallo Steffi-ich heisse Martin bin 33 und mir geht es genau so wie Dir. Schreib mir mal unter mobil@networld.at dann können wir uns ja einmal kennen lernen.
Hallo Steffi.
Ich suche das gleiche wie du und komme aus München. Würde mich sehr freuen von dir zu hören unter Gerhard-Goller@gmx.de. Hoffentlich bis bald.
Hallo Steffi, da ich kleiner Mann(1,69) bin, wie groß bist Du?
beigefügte Anlagen:
wow so eine schöne frau und nicht vergeben, wäre nett wenn du dich mal meldest bei mir ich hoffe das dies kein fake ist si wie vieles hier, meine e-mai: chavx15@aol.com
llg
Melde dich bei mir
dennisdennisdennisdennis@hotmail.de
Betreff: Zärtliche Leidenschaft
Würde mich sehr freuen wenn ich dich zu mir zu einem sehr Erotischen Urlaub zu mir ins Zillertal/Österreich einladen dürfte,möchte dir alles geben ohne tabu was dein liebes Herz begehrt und dein körper braucht.schreib mir bei Interesse an : siggi59@gmx.at freu mich auf deine Antwort und deine innigsten wünsche dein sehr Leckfreudiger Siggi
beigefügte Anlagen:
Wenn Du noch auf der suche nach einem Abenteuer bist melde dich
Bin lieb,sehr zärtlich,sehr Leckfreudig,
schlank,sauber wie gesund und wohne in Österreich im Zillertal lg.Siggi
New
Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 13.02.2012
Kommentare: 1
hai froimich ich bin in urlaup 21 settember biss 30 ven tu astu interesse ich kann tich besuche und file stunde susame fabringe ok ciao