Achtung!!! Hunde aus Kamerun!!!

Kommentare zu "Achtung!!! Hunde aus Kamerun!!!"

Gast

Gast
58 von 108 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.05.2008 - 17:09:34:

Ich habe ein inserart gesehen und der mann behauptet er müsse das geld bekommen wegen dder flug kosten .... wie kann ich das jetzt abschätzen ob das stimt oder nicht?? wir möchten gerne so einem tier aus kamerun helfen wie lange dauert es eig. bsi der wlepe dann in deutschland ankommt??Grüße
Gast

Gast
54 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.05.2008 - 17:12:04:

Also ich denke manche nagebote machen doch ein ganz seriösen eindruckwinkwink
Gast

Gast
50 von 103 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.08.2008 - 14:46:13:

bin auch fast reingefallen wegen hund aus kamarun.jetzt will der flughafen die gebühr von 100euro haben sonst schicken sie das tier nicht wie soll ich mich verhalten das geld schicken und bekomme ich dann den hund weis nicht was ich machen soll
Gast

Gast
40 von 77 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.12.2008 - 22:42:41:

Ich habe heute auch eine Mail aus kamerun bekommen.. man ließt njetzt soviel schlechtest.. ich weiß gar nicht wie ich jetzt reagieren soll.
Kann man da nun son paar Verkäufern vertrauen oder soll man da generell die Finger von lassen? raised eyebrow
Gast

Gast
37 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.02.2009 - 12:56:06:

hallo,
ich bin drauf reingefallen -.-
ich habe ca.600€ bezahlt.
kann man den typ iwie anzeigen??
Gast

Gast
45 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.02.2009 - 12:57:33:

ich bin drauf reingefallen -.-
ich habe ca.600€ bezahlt!!
kann man den typ iwie anzeigen??
Emanuel

Emanuel
47 von 104 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.05.2009 - 15:20:08:
Betreff: Hund
Hallo haben Sie ihr Geld schon wieder erhalten ???
Gast

Gast
43 von 80 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2009 - 16:45:41:

Wie hat den die Geldübergabe stadtgefunden? Haben sie eine Bankverbindung oder haben sie es per Western Union oder MoneyGram verschickt?
Gast

Gast
38 von 79 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2009 - 16:49:13:

man kann zum flughafen gehen und dort sagen das man das ticket also die 100 euro zahlt die geben es sofort weiter an den flughafen in kamerun und das tier kann sofort per transport nach deutschland ohne das man der person das geld erst zuschicken muss ;-)
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
38 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.09.2009 - 17:10:22:

habe ein welpen aus kamerun bestellt und mein name weiter gegebn er sagt er schickt den hund heute los der ist morgen früh bei mir. und ich kann das geld dann bezahlen wenn der hund da istt kann ich das glauben
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
39 von 82 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.09.2009 - 17:12:42:

hallo ich barauhc hilfe ich habe auch so ein inserat gelesen und habe mir ein hund ausgesucht und der wollte meine adresse usw haben war das richtig von mir
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
40 von 82 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.09.2009 - 02:21:40:

HILFE! ich bin reingefallen vom betruger aus kamerun habe bezahlt für western onion 165euro für welpen flug,wie kriegt ich wieder mein geld zurück?
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
45 von 91 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.10.2009 - 20:40:10:

auch reingefallennnscheiße....!
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
47 von 93 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.01.2010 - 11:40:11:

auch reingefallen. hat jemand das geld wieder bekommen
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
40 von 73 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.02.2010 - 16:17:10:

ich bin auch drauf reingefallen, hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign