Profil von sascahara

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Ort: Hamburg

Beruf: Schöne Macas zum Verkauf

Geburtstag: März 18, 1970 (54 Jahre alt)

Biografie: Micky ist ein Blue & Gold Ara kauften wir für ein Haustier aus einer Zoohandlung. Er hat die Hand von der Geburt gefüttert worden und ist 9 Jahre alt. Als wir ihn bekam war er 6 Monate alt und er hat einen geliebten Mitglied der Familie gewesen. Er ist immer noch gefüttert und Hand auch gesprächig. Er ist sozial und gerne bearbeitet und außerhalb. Auch wenn seine Flügel in einiger Zeit abgeschnitten havent er nicht wegfliegen, wenn er draußen ist. Unsere Kinder haben aufgewachsen und wechselte nun, so wollen wir ein gutes Zuhause für Eyago wo er die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die er verdient erhalten zu finden. Er ist sehr gesund und seine Feder Farbe ist sehr lebendig. Seine Nahrung besteht aus regelmäßigen Ara Papagei oder große Lebensmittel, Erdnüsse, andere sortierte Nüsse, Brot und Essensresten (er gerne essen, was wir essen, vor allem Hähnchen, Steaks und Brot). Seine großen Ara Käfig geht mit ihm, aber es müssen einige kleinere Reparaturen an den Bars (ein paar haben gelockert oder gebrochen).

sascahara's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 23.05.2011 - 08:16:49

Datum der Registrierung: 23.05.2011

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit 0 HITS und 0 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Beitragshistorie

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign