Profil von Mediumheiler

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Ort: NRW

Homepage: http://http:www.ralf-carpentier.de

Beruf: Mediumheiler der spirituellen Balancen des Herzens!

Geburtstag: August 14, 1969 (54 Jahre alt)

Interessen: Esoterik, Laufen,Radfahren, Meditieren,Releaxen!

Biografie: Hallo!!! Ich heiße Ralf Carpentier und bin ein Mediumheiler!Alles , was eine Unbalance hergestellt hat, wird von mir durch Gott, der spirituellen Herzensformen,der Balancen, zur Rechenschaft gezogen!Magie , ob Schwarz oder Weiss, spielt keine Rolle, alles was die Unbalance gesendet hat, ist das Böse!So wir auch die Rechnung entsprechend jeder induviduell ertragen müßen!Bis ins 7.und 9. Glied der Energien werden dieses die Quittung bekommen! Jeder hat die Möglichkeit seine Unbalance zu stören, um wieder Richtig seiner selbst zu sein!Glück und Liebe, so auch die Harmonie, sind wieder sein!

Mediumheiler 's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 01.10.2007 - 05:22:51

Datum der Registrierung: 01.10.2007

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit 0 HITS und 0 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Beitragshistorie

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign