Profil von istanbul4

Biografische Informationen

Ort: NRW

Beruf: Kraftfahrer C/CE + ADR

Geburtstag: März 2, 1965 (59 Jahre alt)

Interessen: Nur seriösen Firmen

Biografie: Kraftfahrer sucht Stelle D/ NL oder Belgien ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe der A40, 30km von Venlo entfernt.Ich Suche eine Stelle Container, Tankzug, Silo,Koffer, Kühler bereich.(National/International)Fernverkehr Ein ADR Schein,Stückgut,Tank und eine Fahrerkarte sind vorhanden Gabelstaplerschein und Ameisenkenntnisse auch vorhanden. Mehrer Schulungen teilgenommen. Ich bin pünktlich,teamfähig,zuverlässig und selbstständig Mit freundlichen Grüßen Tel:0049/1722155294

istanbul4's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 22.11.2009 - 19:33:42

Datum der Registrierung: 22.11.2009

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 2

Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 937 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 17 Minuten

Beitragshistorie

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign