Profil von glamdore

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Homepage: http://coming soon

Beruf: *Ich spiele mit dir*

Geburtstag: September 26, 1985 (38 Jahre alt)

Interessen: Männer gücklich machen

Biografie: Erregt Dich der Gedanke den feuchten Slip einer fremden sexy Frau in den Händen zu halten??? Dann bist du hier genau richtig Ich bin Ellen, Süße Mixed Ebony Maus aus dem Westen Deutschlands mit sehr braver Fassade, dem vermutlich niemand ein solches Geheimnis wie den Verkauf getragener Höschen zutrauen würde. *smile* Dabei war ich schon immer sehr neugierig und experimentierfreudig und ich selbst empfinde es als gute Idee, selbst aktiv mit meiner weiblichen Raffinesse die Männer zum Wahnsinn zu treiben! DIES IST GARANTIERT KEINE ABZOCKE.. 100% ECHT ja, mich gibt es wirklich [Hast du evtl eine andere Vorliebe?? Sex gegen TG..Voyeure gegen TG...frag einfach mal nach]

glamdore's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 10.11.2010 - 10:06:00

Datum der Registrierung: 10.11.2010

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit 0 HITS und 17 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Beitragshistorie

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign