Profil von gisela

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Ort: BRD

Homepage: http://www.gilla4u.de.vu/

Geburtstag: März 24, 1962 (62 Jahre alt)

Biografie: Donald Trump, einer der reichsten Männer der Welt, wurde bei einem Auftritt in einer TV-Show gefragt, was er denn tun würde, wenn er von heute auf morgen alles verlieren würde und plötzlich arm wäre? Er sagte, ohne zu zögern, dass er in ein Internetcafe gehen würde und mit dem Verschicken von unzähligen E-Mails in kürzester Zeit ein Network Marketing Unternehmen aus dem Boden stampfen würde. Das darauf folgende Gelächter und die Buhrufe aus dem Publikum quittierte Donald Trump mit einem Blick auf die Menschen und dem vollkommen ruhig gesprochenen Satz: Das ist der Grund, warum ich hier oben sitze und Sie Alle da unten.

gisela's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 19.10.2006 - 12:22:49

Datum der Registrierung: 19.10.2006

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 3

Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 566 Klicks

Kommentare: 1 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:


Neueste Kommentare:


EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign