Profil von Domcape

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Ort: Südafrika

Geburtstag: März 28, 1956 (68 Jahre alt)

Interessen: Alles was Spass macht

Biografie: Suchen reales Paar oder Singelfrau , welche(s)mit uns im Ausland leben moechte. Wir haben ein Geschaeft im Ausland. Teilhaberschaft ist erwuenscht. Mehr Infos nach Zusendung einer entsprechenden Mail. Die Singlefrau sollte dev sein bzw.das Paar sollte dev/dev oder Femdom/dev sein. Unsere Sie ist gegenueber anderen Personen dom. Unser Er ist absolut dom. Spinner sollten uns nicht anschreiben. Auch Leute , die nicht ueber ausreichende Finanzmittel verfuegen. Hier geht es um eine reine Lebensgemeinscha

Domcape's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 23.11.2008 - 08:54:51

Datum der Registrierung: 23.11.2008

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 2

Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1197 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Beitragshistorie

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign