Profil von blackbox

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Ort: München

Geschlecht: male

Homepage: http://www.blackbox-coaching.com

Beruf: Finanzcoach

Geburtstag: Mai 30, 1971 (52 Jahre alt)

Interessen: Gutes Essen, Kino, Kampfsport, Badminton

Biografie: Ich habe 1994 in der Finanzdienstleistungsbranche begonnen und mich 1997 selbständig gemacht. Ich habe eine Beteiligung an einer Assekuranz GmbH, betreibe eine Kampfsportschule, leite für ein sehr erfolgreiches Immobilienmaklerbüro in München Trudering, eines weltweiten immobilienmaklernetzwerkes den Immobilienvertrieb und betreue rund 2.000 eigene Kunden aus dem Bereich Investment, Immobilien und Immobilienbeteiligungen. Aus meiner Erfahrung leite ich ein eigenes Coachingprogramm zum Thema: "Absolute finanzielle Unabhängigkeit".

blackbox's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 31.03.2020 - 18:30:01

Datum der Registrierung: 10.02.2020

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit 0 HITS und 0 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Avatar

Beitragshistorie

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign