Profil von arizu

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Ort: Passau

Beruf: Suche Sponsor

Geburtstag: März 11, 1996 (28 Jahre alt)

Biografie: Hallo, Mein Name ist Jao Arizu. Ich bin 15 und ich bin in der zweiten Klasse D. Ich habe mein Zertifikat Grundstudium mit 15,96 von 20. Ich bin in Benin und genauer zu Womey. Ich bin eine sehr arme Familie. Meine Eltern sind nicht mehr in der Lage, mein Studium zu bezahlen. Ich kann mich auf der Straße zu finden. Deshalb habe ich eine Person, die guten Willens zu meiner Ausbildung durch die Pflege meines Schulmaterial und meine Schulzeit unterstützen möchten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Ich spreche nur Englisch und Französisch. Arizu Ondilon

arizu's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 10.02.2011 - 03:48:41

Datum der Registrierung: 10.02.2011

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit 0 HITS und 0 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Beitragshistorie

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign