Profil von Ambrosio

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Interessen: Eine Frau für feste Beziehung

Biografie: Hallo die Damen! Ich bin auf der suche nach einer wirklich festen Partnerschaft und nicht, nach einem Einweg Rasierer bzw. nach einer Frau für eine Nacht. Jede Frau, ob schmal, kräftiger, normal dürfen mir gerne schreiben, wenn sie echtes Interesse haben, ansonsten nicht. Auf Abenteuer und Mail Freundschaften habe ich definitiv keine Interesse. Ich möchte weder die zweite noch die dritte Wahl sein. Freue mich auf dich, bis dann :) eMail Adresse: minizimtos@yahoo.de

Ambrosio's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 25.04.2013 - 12:52:07

Datum der Registrierung: 25.04.2013

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 2

Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 524 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 7

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:


EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign