suche pekinesenwelpen


suche Pekinesen oder shi-tzu welpen, weiblich, nicht älter als 1 halbes jahr.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche einen kleinen freund für mich und meine kinder ab dem 1.4.2008, einen Pekinesen oder shi-tzu, weiblich sollter der Welpe sein, Kinderlieb, geimpft, Stubenrein.Ich bin unter der nummer:01627207806. oder per e-mail:stefi_1974@hotmail.de.Den Betrag den ich dafür zahlen würde, wäre 100-200 euro.mehr geht leider nicht.
Preis 100-200
Beschreibung suche Pekinesen oder shi-tzu welpen, weiblich, nicht älter als 1 halbes jahr.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership stefi1974
Views 772 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Job
Bin 14 und suche Job !
Suche Sie für...
suche job
Suche Job
Submission Date 20.02.2008 - 12:08:51

stefi1974's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.02.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1115 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.02.2008 - 09:24:32

Biografische Informationen

Ort: schleswig holstein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
verkaufe wellensittich
suche pekinesenwelpen

Finde alle Beiträge von stefi1974


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign