Tauche Beratungstermine gegen freie Arbeitsstelle!


Ich suche 15 Außentermine für meine Ausbildung, damit ich mich zur Prüfung bei der IHK anmelden kann.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Es geht um das Thema Rentenberatung und staatliche Zuschüsse für die Altersvorsorge.
Hierfür suche ich Leute, die Single oder verheiratet sind oder Familie haben; im Alter von 19 – 45 Jahren und im Umkreis von Leverkusen wohnen. Sie sollten schon im Berufsleben stehen oder gestanden haben.
Sie sollen sich 1 Beratung anhören und dann beurteilen, wie diese ihnen gefallen hat. Dauer ca. 1 Std. Die Beratung wird dann von meinem Ausbilder bewertet.
Als Gegenleistung biete ich Adresse und Kontakt zu einer Firma, die in den Bereichen Coaching, Mitarbeiterführung und Ausbildung zu tun hat. Die Firma sucht qualifizierte Mitarbeiter, die nebenberuflich als freie Mitarbeiter (bei freier Zeiteinteilung) tätig sind.
Die möglichen Aufgaben sind: Teamleiter, Führungskräfte, Schulungsleiter, oder auch Verkaufsagent!
Wer sich dazu berufen fühlt, der kann hiermit praktische Erfahrungen sammeln und Geld verdienen; zudem kann es als Vorbereitung für den Einstieg ins spätere Berufsleben dienlich sein.
Wem es sehr gut gefällt, der kann es auch später hauptberuflich machen, mit Prüfung vor der IHK.
Tel.: 0214 402459 oder E-Mail an: aczsc@gmx.de
Beschreibung Ich suche 15 Außentermine für meine Ausbildung, damit ich mich zur Prüfung bei der IHK anmelden kann.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership aczsc
Views 846 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart
Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart
suche herren gegen tg
Gartennutzung gegen Gartenarbeit
Biete MICH gegen TG
Submission Date 16.02.2008 - 14:38:01

aczsc's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.02.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1290 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 15.02.2008 - 12:06:43

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: August 4, 1959 (64 Jahre alt)
Interessen: Modell bis Videoüberspielung von privaten Filmmaterial.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Tauche Beratungstermine gegen freie Arbeitsstelle!
Videoüberspielung

Finde alle Beiträge von aczsc


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign