yorkie rüde 18 wochen sehr lieb


stubenrein kinderlieb


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich habe mir denn hund vor 2 wochen gekauft und dann mußten wir feststellen das sie eine allergie gegen hunde hat darum müssen wir denn kleinen wieder verkaufen
er ist sehr kinderlieb stubenrein liebevoll und schmust gern
es gibt das zubehör und viele leckerlies gratis dazu damit sich der kleine hund wohl fühlen kann bei ihnen

meine telefonnummer:01712186529
Preis 280
Beschreibung stubenrein kinderlieb
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 375 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sehr lieb und verschmust! Total kinderlieb!
Warum will mich den keiner bin sooo lieb!!!
Yorkie Welpen zur Annahme
Yorkie Welpen ein neues Zuhause
Reizende Yorkie Hündchen für Annahme 200 Euro.
Submission Date 02.01.2008 - 15:26:49


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign