Arbeit in Alicante oder Umgebung gesucht


Ich, w., 31J. gelernte Kinderpflegerin und Logopädin suche eine Arbeitsstelle im Kindergarten oder Privathaushalt.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin gelernte Kinderpflegerin mit Berufserfahrung in Kindergärten u. im Privathaushalt. Seit Ende August bin ich ebenfalls ausgebildete Logopädin. Ich möchte jedoch sehr gerne wieder im pädagogisch- pflegerischen Bereich tätig sein. Ich bin flexibel, zuverlässig und teamfähig. Ich spreche deutsch, englisch u. verfüge über fortgeschrittenen Spanischkenntnisse u. ebenfalls über einen PKW Führerschein.
Beschreibung Ich, w., 31J. gelernte Kinderpflegerin und Logopädin suche eine Arbeitsstelle im Kindergarten oder Privathaushalt.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Katinka
Views 1546 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Arbeit in Alicante oder umgebung
Maurerarbeiten in Alicante / Umgebung
Suche in Hitzacker oder deren Umgebung
Suche in Hitzacker oder deren Umgebung
Hai bist du aus Reutlingen oder umgebung dann meld
Submission Date 06.10.2007 - 18:07:40 (geändert 15.10.2007 - 14:09:21)

Katinka's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.10.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1549 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.10.2007 - 18:07:40

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Arbeit in Alicante oder Umgebung gesucht

Finde alle Beiträge von Katinka


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign