suche eine feste Partnerschaft gerne Ausländerin

  • 38407.jpg

Bin der Karl-Heinz aus München und suche eine feste Partnerschaft gerne mit Ausländerin


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bin der Karl-Heinz 56/169/78 aus München und suche eine feste Partnerschaft mit einer reiferen Sie oder auch gerne Ausländerin. Wenn Du dann noch mein Handycap ( es lässt sich sehr leicht verbergen )akzeptieren kannst wäre unser Glück perfekt.
Preis 0,00
Beschreibung Bin der Karl-Heinz aus München und suche eine feste Partnerschaft gerne mit Ausländerin
beigefügte Anlagen
  • 38407.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership karlheinz19541
Views 1305 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Treuer Er sucht Sie für eine feste Partnerschaft
Suche eine nette Sie für feste Beziehung
Ich suche Dich für eine feste Beziehung
suche Sie für langfristige Partnerschaft
SUCHE FRAU FÜR PARTNERSCHAFT
Submission Date 24.09.2007 - 21:45:03

karlheinz19541's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.09.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1305 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.09.2007 - 21:37:30

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Juni 13, 1951 (72 Jahre alt)
Biografie: Bin der Karl-Heinz 56/169/78

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche eine feste Partnerschaft gerne Ausländerin

Finde alle Beiträge von karlheinz19541


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign