Geschäftspartner für Brasilien (RIO) gesucht !

  • DSC00536.JPG

Deutscher Auswanderer, schon seit 18 Jahren in Brasilien lebend, mit viel Erfahrung sucht Geschäftspartner (Aussteiger) für Wohnngsbau-Projekt.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Es ist leichter als man denkt ...
wenig Startkapital erforderlich, die Arbeitslöhne sind gering, habe die Erfahrungen im Bau von kleinen Wohnungen... Grundstücke vorhanden, ideal für problemlosen Neubeginn, und warum nicht da leben wo andere immer nur träumen zu sein ?
Wer noch nicht Rio kennt, kann gerne mal persönloch bei uns vorbeischaun, sich vor Ort umsehen.... und selber feststellen wie leicht und unkompliziert ein glückliches Leben in Brasilien (dem Land der Sonne) sein kann... da wo das Leben noch lebenswert ist !!!
Beschreibung Deutscher Auswanderer, schon seit 18 Jahren in Brasilien lebend, mit viel Erfahrung sucht Geschäftspartner (Aussteiger) für Wohnngsbau-Projekt.
beigefügte Anlagen
  • DSC00536.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership BRASIL-BRASIL
Views 453 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Geschäftspartner gesucht
Geschäftspartner gesucht!
Geschäftspartner gesucht!
Geschäftspartner gesucht
Geschäftspartner gesucht
Submission Date 31.07.2007 - 22:30:27

BRASIL-BRASIL's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 453 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 12 Minuten
als letztes gesehen: 31.07.2007 - 21:28:35

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Homepage: http://www.brazilfriends.xpg.com.br
Geburtstag: Januar 29, 1963 (61 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Geschäftspartner für Brasilien (RIO) gesucht !

Finde alle Beiträge von BRASIL-BRASIL


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign