Suche Job für nachmittags und abends


Hallo ich heiße Manuela (15) und ich suche einen Job um mein Taschengeld aufzubessern. Putzen, Babysittern, Zeitung austragen für nichts bin ich mir zu schade!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo mein Name ist Manuela Hümpfner. Ich wohne in der nähe von Gemünden am Main und bin 15 Jahre alt. Ich würde mich über alles freuen womit ich mein Taschengeld aufbessern kann. Als Babysitterin habe ich im vergangenen Jahr schon Erfahrung gesammelt. Geputzt oder Zeitung ausgetragen habe ich noch nicht professionel, sondern nur daheim. Ich bin sehr kinder- und tierlieb und habe einen 1-er-schnitt in der Schule.
Wenn sie interesse an mir haben und in der nähe von Gemünden (a. Main)wohnen, würde ich mich freuen wenn Sie sich melden.
Preis ca. h/10
Beschreibung Hallo ich heiße Manuela (15) und ich suche einen Job um mein Taschengeld aufzubessern. Putzen, Babysittern, Zeitung austragen für nichts bin ich mir zu schade!!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership moetchen
Views 843 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche job für nachmittags und abends
Suche Nachmittags/Abends Tätigkeit in Hamburg!!!
Suche Schuelerjob für nachmittags
Suche für abends Kinderbetreuung
Job Suche
Submission Date 27.02.2007 - 15:04:31

moetchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1839 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.02.2007 - 15:00:02

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Januar 17, 1992 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche job für nachmittags und abends
Suche Job für nachmittags und abends

Finde alle Beiträge von moetchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign