GALGA

  • neue hundis 26.01.2007 160.jpg

ICH BIN EIN SEHR;SEHR LIEBES;RUHIGES LIEBENSWERTES(ZEITWEISE VERSPIELTES)MÄDCHEN!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige HABE EIN GESUNDHEITSZEUGNIS!MEINE SCHULTERHÖHE:64CM!BIN GECHIPT;GEIMPFT UND NATÜRLICH ENTWURMT!
MEIN EHEMALIGES HERRCHEN WOLLTE MICH UND MEINE FREUNDIN ERSCHIESSEN!!!
ALEXANDRA HAT UNS GERETTET!!
NUN LEBEN WIR BEI IHR UND SPIELEN MIT KLEINEN WIE GROSSEN HUNDIS!ICH VERSTEHE MICH MIT ALLEN SEHR GUT!
AUCH MIT KATZEN!
KINDER MAG ICH AUCH SEHR!!
NUN MÖCHTE SIE FÜR MICH EINE LIEBEVOLLE;GUTE
FAMILIE FINDEN!
IN "HOFFNUNG"AUF EIN GUTES PLÄTZCHEN...

BIJOU

Beschreibung ICH BIN EIN SEHR;SEHR LIEBES;RUHIGES LIEBENSWERTES(ZEITWEISE VERSPIELTES)MÄDCHEN!
beigefügte Anlagen
  • neue hundis 26.01.2007 160.jpg
  • neue hundis 26.01.2007 163.jpg
  • neue hundis 26.01.2007 186.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership cepetto
Views 420 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 15.02.2007 - 17:08:26

cepetto's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 18
Übermittelte Beiträge: 9 Beiträge, mit 0 HITS und 5822 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 13 Minuten
als letztes gesehen: 15.02.2007 - 15:19:11

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg
Geburtstag: Juni 29, 1965 (58 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
EIN GANZ LIEBER SCHATZ
EINE KLEINE SCHMUSEMAUS
EIN
WEISSE ZUCKERMAUS!!!
RUHIGE;SEHR LIEBE

Finde alle Beiträge von cepetto


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign