Liebevolle Erfahrene Hundebetreuung


Betreue ihren Hund bei mir zuhause.
der Hund wird behandelt als wäre es mein eigener.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin eine 19 jährige Abiturientin (mit medizinischem Grundwissen) und habe sehr viel Erfahrung, da ich selbst 7 jahre lang einen Dobermann hatte, und seit 2 1/2 jahren Hundesitterin bin.
Außerdem habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kampfhunden, Wachhunden, kranken Hunden (z.b. Krebs- auch bei der Behandlung solcher Krankheiten), mit blinden, tauben, alten und großen Hunden, sowie Welpen.

Der Hund wird von der gesamten Familie liebevoll behandelt, wodurch eine schnelle und einfache Integration möglich ist.

Ich wohne in einem großen Einfamilienhaus mit großem Garten (2700 m²) den der Hund nutzen kann wann und wie immer er möchte!!

Ich richte mich bei der Betreung selbstverständlich nach den Anforderungen und Angewohnheiten der Hunde.

Gleich nebenan befindet sich ein sehr hundefreundlicher Wald zum Gassi gehen und andere Hunde treffen!

Nur(!!) auf Wunsch auch Zwingerhaltung möglich.

Pflege auch über einen längeren Zeitraum(z.b. 6 Monate) möglich.

Tipp: Jetzt schon mal für kommende Ferien anmelden- Aber natürlich ist auch eine kurzfristige Unterbringung jederzeit möglich!

-gegen Endgeld-

lieben Gruß Alnaz

Beschreibung Betreue ihren Hund bei mir zuhause.
der Hund wird behandelt als wäre es mein eigener.
Rating
Beitragsbewertung: 3.4/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Ownership Alnaz
Views 3375 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
liebevolle Hundebetreuung
Liebevolle Hundebetreuung in der Familie
Hundebetreuung
erfahrene Babysitterin
suche erfahrene Sie
Submission Date 15.02.2006 - 12:08:27 (geändert 15.02.2006 - 12:18:52)

Alnaz's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 3375 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.02.2006 - 12:08:27

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Liebevolle Erfahrene Hundebetreuung

Finde alle Beiträge von Alnaz


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign