Suche einen JOb für nach der schule in wuppertal


Hallo ich heisse Christina.
Ich bin 15 Jahre alt und würde mir gerne ein bischen tschengeld, für zwischendurch verdienen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche mir einen Job für nach der schule egal was ich mache alles weil ich mir gerne taschengeld für zwischendurch verdienen möchte. Falls sie ein job angebot für mich haben, schreiben sie mir bitte eine email an styler_tina@hotmail.de Danke.
Beschreibung Hallo ich heisse Christina.
Ich bin 15 Jahre alt und würde mir gerne ein bischen tschengeld, für zwischendurch verdienen.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership mrspink15
Views 999 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Job neben der Schule
Suche Job neben der Schule
Suche Ferienjob im Ju/Aug. Zw. Schule und studium
Suche Aushilfsjob in Wuppertal
Suche Schülerjob in Wuppertal
Submission Date 06.02.2007 - 23:11:24

mrspink15's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 999 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 3 Minuten
als letztes gesehen: 06.02.2007 - 23:08:08

Biografische Informationen

Ort: NRW
Beruf: Schülerjob
Geburtstag: Dezember 23, 1991 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen JOb für nach der schule in wuppertal

Finde alle Beiträge von mrspink15


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign