Suche Nebenjob

  • Mikail.JPG

Bin fleißig und offen für jeder Art von Arbeit.Ich bin Kräftig und kann zupacken wenns sein muss.Bin Schüler und stehe daher ab ca. 15 Uhr zur verfügung.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Also zu mir, mein Name ist Mikail Kanca und bin 17 Jahre alt (werde bald das 18. Lebensjahr erreichen und somit voll Geschäftsfähig sein).Ich bin 1,90m groß und ein sehr Engagierter junger Mann.Ich bin flexibel und könnte ihrem Betrieb ihrer Firma eine gute Bereicherung sein.Meine Stärken sind auf jede Fall, dass ich Motivation habe und Ergeitzig bin.
Bin unter der Telefonnummer 0421/646911 zu erreichen. Vielen dank!
Preis n.V.
Beschreibung Bin fleißig und offen für jeder Art von Arbeit.Ich bin Kräftig und kann zupacken wenns sein muss.Bin Schüler und stehe daher ab ca. 15 Uhr zur verfügung.
beigefügte Anlagen
  • Mikail.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 3.82/5 basierend auf 11 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Job_master89
Views 1795 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob
suche nebenjob
suche Nebenjob
Suche Nebenjob
Suche Nebenjob...
Submission Date 10.12.2006 - 19:20:10

Job_master89's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.12.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1795 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.12.2006 - 19:06:58

Biografische Informationen

Ort: Bremen
Geburtstag: Januar 7, 1989 (35 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Nebenjob

Finde alle Beiträge von Job_master89


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign