Suche Golden Retriever Welpe ab Dezember!!


Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen seriösen Züchter, dem es auch wichtig ist, das die späteren Besitzer die Welpen mit aufwachsen sehen!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich würde sehr gerne ab Dezember einen aufnehmen, jedoch ist es mir wichtig die Welpen voher mehrmals kennen zu lernen! Am besten ihr seid aus dem Raum Berlin, offen und freundlich! ;-) Die Farbe oder das Geschlecht ist derzeit noch egal. Es könnte auch ein Mischling sein. Hauptsache sie sind gesund und haben ein gutes Wesen!
Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Preis 250
Beschreibung Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen seriösen Züchter, dem es auch wichtig ist, das die späteren Besitzer die Welpen mit aufwachsen sehen!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership AnneG
Views 1167 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Golden Retriever Welpe (Rüde) gesucht
Golden Retriever Welpen, golden bis dark golden
Golden Retriever
Golden Retriever Welpen
Golden Retriever- Welpen!
Submission Date 11.10.2006 - 17:08:23

AnneG's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.10.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1167 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.10.2006 - 17:08:23

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Golden Retriever Welpe ab Dezember!!

Finde alle Beiträge von AnneG


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign