Computermusik


Musik


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo! Ich bin eine chinesische Komponistin 28 Jahre alt.Ich suche einen treuen ehrlichen erhabenen Man,der gleich so wie ich auch sich für Multimedien,Computer...interessiert.Ob er studiert hat,ist egal.Aber bestens spielt er auch Computer und er ist ein Deutscher 28-38 Jahre alt ohne Kind.Aber ob er Computer kennt,ob er ein Deutscher ist,ist nicht wichtig.Ich habe keine Lust auf Partnerschaft und kann selbstverständlich sehr sehr gut kochen.Wenn jemand gleiches Interesse hat,können wir zusammen Zeitgenössische musik machen oder zusammen Musik hören.Ich und meine Kollegen wir spielen in der Musikhochschule manchmal in einem Ensemble manchmal Solo. Alle Stücke sind von uns selber mit verschiedenen Software geschrieben.Wir spielen verschiedene Instrumenten und alle Alten von Klavier bis Flöte von Bach bis Blues gegenüber Computer. Herzlichen willkommen zu meinem Konzert!
ewigliu@yahoo.com.cn
017627160869
Beschreibung Musik
Rating
Beitragsbewertung: 3.5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.
Ownership fangliu
Views 870 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 27.09.2006 - 19:47:39

fangliu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.08.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 870 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.08.2006 - 22:30:57

Biografische Informationen

Ort: hamburg
Beruf: musik
Geburtstag: April 22, 1978 (45 Jahre alt)
Biografie: Hallo! Ich bin eine chinesische Komponistin 28 jahresalt.Ich suche einen Computerspezialist.Ob er Computer studier hat,ist egal.Aber am besser kennt er Computer aus und er ist ein Deutscher 28-38 jahresalt.wir machen zeitgnössische Musik. Wir machen in der Musikhochschule manchmal Ensemble manchmal Solo. Alle Stücke sind von uns selber mit verschiedenen Software geschrieben von Logikaudio bis Max-msp von Quitetnet bis Openmusik.Wir spielen verschienende Instrumenten und alle Alten von Klavier bis Flöte von Bach bis Blues. Herzlichen willkommen zu meinem Konzert!

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Computermusik

Finde alle Beiträge von fangliu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign