begleitung


Begleitung zu besonderen Anlässen,zum essen oder Kino und co.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo du bist nämlich und suchst eine Frau die dich begleitet egal ob partys, Veranstaltungen oder einfach nur zum essen? Dann melde dich bei mir, ich bin immer zuversichtlich und pünktlich. Und werde stets versuchen trotz Kinder ein Termin zu vereinbaren. Bin auch dazu wenn es nötig ist mich einkleiden zu lassen bereit. Mit mir kann man sich nett unterhalten und auch Spaß haben. Ich bitte euch allerdings davon ab zu sehen das ich keinerlei sexuelle handlungen oder alles was darauf deutet anbiete
Ist dein intresse geweckt? Hast du noch fragen? Oder willst mich buchen? Dann schreibe mir doch direkt eine mail, ich antworte sofern es möglich zeitlich gesehen ist direkt. Gerne sende ich dir auf anfrage auch ein paar bilder per mail zu. Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönen tag/ abend.
Preis 100-150
Beschreibung Begleitung zu besonderen Anlässen,zum essen oder Kino und co.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership tinanrw
Views 221 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Seniorenbetreuung-/begleitung
Well-Being, Lebensberatung, -Begleitung
Begleitung ins Licht
Begleitung gewünscht?
seriöse Begleitung geboten
Submission Date 15.08.2014 - 03:36:35

tinanrw's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.08.2014
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 221 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.08.2014 - 03:12:59

Biografische Informationen

Ort: nrw
Geburtstag: November 26, 1988 (35 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
begleitung

Finde alle Beiträge von tinanrw


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign