Reinrassige Zwergspitz / Pomeranian welpen/ fur 20

  • 1111.jpg

Reinrassige Zwergspitz / Pomeranian welpen/ fur 200 euro


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich suche einen kleinen Zwergspitz Pomeranian Welpen, bitte aus einer liebevollen Pflege. Am liebsten in einer hellen Farbe. Hundeerfahrung ist vorhanden. Der kleine würde in einem großen Haus mit großen Garten aufwachsen. Anbei wohne ich auf dem Land, d.h. es gibt genug Auslauf- und Gassigehmöglichkeiten. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und vielleicht geht mein Traum auch bald in erfüllung:)
Preis 200
Beschreibung Reinrassige Zwergspitz / Pomeranian welpen/ fur 200 euro
beigefügte Anlagen
  • 1111.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 3.
Ownership lamposmoore
Views 410 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Zwergspitz Pomeranian Welpen
Zwergspitz / Pomeranian welpen aus FCI / VDH
Zwergspitz Pomeranian Welpen
Zwergspitz/Pomeranian Welpen 8 Wochen alt
Zwergspitz Pomeranian welpe
Submission Date 10.06.2014 - 14:03:53

lamposmoore's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.06.2014
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 411 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.06.2014 - 13:31:56

Biografische Informationen

Ort: Bremen
Geburtstag: März 2, 1904 (120 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Reinrassige Zwergspitz / Pomeranian welpen/ fur 20

Finde alle Beiträge von lamposmoore


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign