This listing has expired.

Tinnitus behandeln mit dem EarNoiseEliminator

  • 1.jpg

Glücklicher Weise wurde nun eine Softlasertherapie in der Schweiz entwickelt, die den Betroffenen erwiesenermaßen zu 83% hilft.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Tinnitus & andere Innenohrerkrankungen wie Schwerhörigkeit, Druck im Ohr, Drehschwindel, Morbus Menière, Hörsturz (Ohrinfarkt) und Hörverzerrung - Trotz aller Unkenrufe vieler HNO-Ärzte gibt es Hoffnung dank des EarNoiseEliminators
Häufig verlieren Personen, die an Tinnitus oder einer anderen Innenohrerkrankungen leiden den Lebensmut. Ein dauerhafter Ton im Ohr, Sausen, Brummen oder Pfeifen quält die Betroffenen. Einer neuen Studie zufolge hat beinahe ein Viertel der Bevölkerung bereits das berühmte "Ohrensausen" erlebt. Fast zehn Prozent hören die Ohrgeräusche ununterbrochen, für fünf Minuten und länger, und bei drei Prozent spricht man bereits von einem chronischen Tinnitus.
Glücklicher Weise wurde nun eine Softlasertherapie in der Schweiz entwickelt, die den Betroffenen erwiesenermaßen zu 83% hilft. Diese Laserbehandlung wurde erfolgreich in Kliniken und in Arztpraxen langzeitgetestet und durch diverse medizinische Studien wissenschaftlich belegt. Die Sicherheit und Wirkung des sogenannten EarNoiseElimators (ENE) wurde attestiert, zugelassen und medizinisch zertifiziert.
Das EarNoiseEliminator Softlaser-System besteht aus dem MedicLaser , dem Kopfbügel und dem EarTool. Das Gerät ist so konzipiert, dass die Behandlung problemlos zu Hause durchgeführt werden kann. Regelmäßig angewendet führt die Laser-Behandlung besonders rasch zum Erfolg. Je früher begonnen wird, der Tinnitus noch nicht chronisch ist, desto größer sind die Chancen auf Heilung. Die Behandlung mit dem Laser ist sicher und schmerzlos. Der Laserstrahl durchdringt auch tiefere Unterhautschichten und wirkt so als heilsame Biostimulation direkt auf den Stoffwechsel im Bindegewebe. Diese Durchblutungsförderung des Innenohrs führt zur Regeneration der Hörzellen, zur Stimulation des Immunsystems, zur Forcierung der Zellteilung und zur Aktivierung bestimmter Abwehrmoleküle.
Auf der Homepage informiert das Schweizer Unternehmen detailliert über die schmerzfreie, bequeme und preiswerte Behandlung. Mit der patentierten Schweizer Softlaser-Technologie konnten bereits über 30.000 Betroffene erfolgreich behandelt werden. Presseberichte und glückliche Patienten, die von den quälenden Geräuschen im Ohr befreit wurden, beschreiben auf der Homepage die positiven Erfahrungen. Einige Betroffene mieten das Geräte, kaufen dies jedoch bereits in der Mietzeit, da sie die Heilung an sich selber überzeugt - aus zolltechnischen Gründen ist die Miete nur in der Schweiz möglich.
Kontakt:
DDRUM AG
Postfach
Riedstrasse 6
CH-8953 Dietikon
Tel: +41 (0) 447 422 600
Fax: +41 (0) 447 422 601
tinnitus video von myvideo
Preis 328
Beschreibung Glücklicher Weise wurde nun eine Softlasertherapie in der Schweiz entwickelt, die den Betroffenen erwiesenermaßen zu 83% hilft.
beigefügte Anlagen
  • 1.jpg
  • 3.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Expiration Date 06.10.2023 - 15:47:50
Views 297 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Musiktherapie hilft bei Tinnitus
Submission Date 27.11.2013 - 14:47:50


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign