Kleine Jobs für Schülerin


Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne durch kleine Jobs mein Taschengeld aufbessern.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin eine 15 jährige Schülerin (Gymnasium) und würde gerne mein Taschengeld aufbessern.Ich bin zuverlässig. Ich wäre bereit Zeitungen/Flyer auszutragen/zu verteilen, Babysitten, Gassi zu gehen etc.
Dies könnte ich unter der Woche nachmittags nach der Schule oder eben an den Wochenenden ausführen.
Ich würde mich sehr freuen. :)
Beschreibung Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne durch kleine Jobs mein Taschengeld aufbessern.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 948 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Science jobs and vacancies from Nature jobs
Schülerin
verantwortungsvolle schülerin
Schülerin sucht Job
Schülerin sucht....
Submission Date 16.03.2013 - 15:16:04


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign