Bio Freiland Geflügel aus Naturbrut

  • Bild 019.jpg

Aus Meiner artenreichen Geflügel-Hobbyzucht (NATURBRUT)Biete Ich Geimpfte und mit Gesundheitszeugnis nur abzugebende Geflügel zum Verkauf an !


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Aus MEINER sehr Artenreichen Geflügelzucht, Biete Ich Ziergeflügel als auch Wasser und Nutztiergeflügel aus MEINER Rassezucht aus blutsfremder Zucht zum erwerb an, meine Tiere sind in Kleinzuchtbeständen von 1/5 . und nur mit Gesundheitszeugnis und Impfungen und Wurmkuren zu erwerben. Wie es die Verordnung vom Mai 2006 so vorsieht. Ich habe Anzubieten, Wyandotten-Hühner, Brahmas, Vorwerkhühner, Sperberhühner, Sachsenenten, Perlhühner, Fasane, Berghaubenwachteln, Sussex Hühner, Italiener , Chabos, Cochin, Orpington Hühner, Sachsen und Friesenhühner, Lakenfelder, Königsberger-silbergrau, Pommerngänse, Lockengänse, Saatgänse, Lippengänse, Landaisegänse, Blessgänse, Toulousergänse, Pommernenten, Warzenenten, Kanadagänse, Stummenten, Stockenten, Indische-laufenten, Braut und Mandarinenten, Löffelenten, Löwenkopfenten, Zwergenten, Bilefelder, Welsumer, Seidenhühner, Perlhühner, weisse Wfauen, blaue Bfauen... und viele weitere Arten finden sie auf Meiner Homepage... auch Anfragen zu Bruteiern meiner Tiere Beantworten ich gerne...
Preis JE NACH AR
Beschreibung Aus Meiner artenreichen Geflügel-Hobbyzucht (NATURBRUT)Biete Ich Geimpfte und mit Gesundheitszeugnis nur abzugebende Geflügel zum Verkauf an !
beigefügte Anlagen
  • Bild 019.jpg
  • Bild 005.jpg
  • Bild 013.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Hapke Alfred
Views 4778 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 03.09.2006 - 01:54:07 (geändert 17.08.2007 - 08:48:05)

Hapke Alfred's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 4778 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 7 Minuten
als letztes gesehen: 17.08.2007 - 03:53:09

Biografische Informationen

Ort: Baden - Württemberg
Homepage: http://www.naturbrut-huehner.de
Beruf: Private Homepage, über Geflügelzucht
Geburtstag: Mai 18, 1971 (48 Jahre alt)
Interessen: Geflügelzucht
Biografie: Geflügel aus MEINER Hobbygeflügelzucht die Ich abzugeben habe sind mit Gesundheitszeugnis wie es die Verordnung vom Mai 2006 so für Geflügel vorsieht. Ich Züchte Enten Hühner und Gänse , Pfauen Wachteln, Fasane, und weitere Geflügelarten.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Bio Freiland Geflügel aus Naturbrut

Finde alle Beiträge von Hapke Alfred


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign