Ozon Therapie Geraet


Medozon-Gerät inklusive passendem Rolltisch


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich verschlanke meine Praxis und habe ein Medozon-Gerät inklusive passendem Rolltisch an einen Selbstabholer abzugeben. Es wurde im Oktober 1999 neu gekauft, wurde bis 2010 regelmäßig gewartet, ist aber seit 4 Jahren nicht in Gebrauch. Preis nach Vereinbarung. 07033-6516
Beschreibung Medozon-Gerät inklusive passendem Rolltisch
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Flow
Views 569 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Geraet zur Oxyvenierung
CAT4DOGS Mobile Erziehung/Therapie in NRW
Wie die Maerchen-Therapie das Leben sieht,
V-Sonic Ultraschall-Therapie-Gerät
Klinikstellen. Europas Internet-Stellenmarkt Klinik, Therapie, Pflege und Rehabilitation
Submission Date 21.09.2012 - 20:57:27

Flow's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 12
Übermittelte Beiträge: 6 Beiträge, mit 0 HITS und 5633 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.09.2006 - 07:38:20

Biografische Informationen

Ort: NRW
Homepage: http://help.flos-home.de
Geburtstag: Juni 24, 1982 (41 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Geraet zur Oxyvenierung
Ozon Therapie Geraet
Refs-Werben.de - Einfach mehr Refs.
Stop mich doch - Wenn du kannst
Nebenverdienst fuer jeden mit Internet

Finde alle Beiträge von Flow


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign