Thailand

  • Arno.JPG

ehrliche Freundin 35-50 in Thailand


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige seit 5 Jahren wohne ich in Bangkok im Metro Park. Suche eine ehrliche und gute Freundin für freundschaft. Sie sollte anstaändige Umgangsformen haben und auch etwas des tagsfreie Zeit haben. Ich habe nur Interresse wenn sie aus Bangkok kommt.Bitte nehmen sie Kontakt über meine mail: flott33@live.de Ich freue mich über ernste Zuschrift. Dr. Arno
Beschreibung ehrliche Freundin 35-50 in Thailand
beigefügte Anlagen
  • Arno.JPG
  • Arno-C.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership flott33
Views 610 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Thailand
Pattaya Thailand
Auswandern nach Thailand
Besser leben in Thailand
Biete Anteile an Gastronomiebetrieben in Thailand
Submission Date 31.07.2012 - 05:56:35

flott33's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.07.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 610 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.07.2012 - 05:56:35

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Thailand

Finde alle Beiträge von flott33


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign